Einladung zum Sommerfest des Bezirksvereins!!!

Unser Sommerfest findet
am Samstag den 06.Juli 2024 in Wehrheim in Emmerichs Festhalle statt.
Beginn um 11:30 Uhr     Eintritt 10,00 € für Programm, Essen und Trinken.
Bitte wieder Teller Besteck und Glas mitbringen

In diesem Jahr kommen die Wonderfrolleins mit Musik der Fünfziger und Sechziger Jahre. Mit Witz, Charme und Temperament fegen die Wonderfrolleins und Don Giorgio durch's deutsche Wirtschaftswunder der 50er und 60er und werden Sie schon nach wenigen Takten mitreißen. Hinein geht es in die Zeit von Connie & Catarina, von Caprifischern & Caprihosen und natürlich von Heimatfilmen & Halbstarken. So bunt wie ihre Petticoatkleider ist auch das Programm der „Wonderfrolleins“,
Musikalische Abstecher in andere Jahrzehnte sind da ebenso Programm wie musikalische Reisen nach Übersee. Mit „The Mamas & The Papas“ wird geträumt, mit Louis Prima geswingt und mit lateinamerikanischen Klängen aus Mexiko, Kuba oder Brasilien der Tropenzauber heraufbeschworen. (Bild und Text Wonderfrolleins)

Für Essen, und Trinken ist auch wieder bestens gesorgt. Und natürlich kommt auch das Eisauto. Im Mai werden alle Mitglieder mit Emailadresse  zum Sommerfest eingeladen, mit der Bitte sich bei den Ortsvorsitzenden anzumelden.  Anmeldeschluß ist der 06.06.2024